In 18 Tagen

„Lesen am Tresen“ mit Bestsellerautorin Dora Heldt im Rosenthal

Auf einen Blick

Am Dienstag, 4. November, ist es wieder soweit: Zur vierten Auflage der beliebten Reihe „Lesen am Tresen“ begrüßt die Historische Gaststätte Rosenthal eG, Am Markt 10 in Uelsen die bekannte Autorin Dora Heldt.

Einlass ist ab 18.30 Uhr, die Lesung startet um 19.30 Uhr.


Dora Heldt hat mit humorvollen Familien- und Gesellschaftsromanen wie Tante Inge haut ab oder Drei Frauen am See ein Millionenpublikum erobert. Anfang November erscheint ihr neuer Roman Die Familienangelegenheit der Johanne Johansen als Taschenbuch – und daraus wird die sympathische Schriftstellerin, die auch den Literaturpodcast Dora Heldt trifft betreibt, in Uelsen lesen. Im Anschluss nimmt sie sich Zeit, Bücher zu signieren und mit den Gästen ins Gespräch zu kommen.

Die Karten für die Lesung sind zunächst den Mitgliedern der Historischen Gaststätte vorbehalten. Ab dem 14. Oktober beginnt der freie Vorverkauf: Tickets sind für 25 Euro während der Öffnungszeiten im Rosenthal erhältlich.

Für alle Fans, die die Autorin gerne noch einmal persönlich treffen möchten, gibt es am Mittwoch, 5. November, um 10.00 Uhr eine zusätzliche Signierstunde bei „Firnhabers Neuland“ in Nordhorn, Firnhaberstraße 6.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Historische Gaststätte Rosenthal eG
Am Markt 10
49843 Uelsen
Deutschland

Tel.: 05942 9886700
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.